Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen, 

Habe meine 1. Erhöhung aufgrund des grow Tarifes  vorgestern erhalten. Seitdem habe ich kein 5g Netz mehr. Könnt mal bitte jemand drüber schauen.

 

vielen Dank und noch einen schönen Resttag.

 

Grüße 

13.06.2023 09:56 o2_Katja: verschoben von Mobilfunkvertrag zu Mobilfunkdienste

Könnte sich bitte ein Mod dessen annehmen? 

Vielen Dank


Wird man. hab Geduld.


Ok. Danke 


Hallo @Sini1983 ,

vielen Dank für deine Geduld. Ich habe zu deinem Vertrag jetzt eine Meldung aufgenommen und weitergeleitet, ich bin guter Dinge dass es nicht mehr lange dauern wird, bis du wieder 5G mit deinem Vertrag nutzen kannst.

 

Schöne Grüße, Sven


Vielen Dank Sven 


@Sini1983 Magst du mal ein Update geben?
Liege ich mit der Annahme richtig, dass inzwischen wieder alles wie gewohnt funktioniert?

Gruß
Antje


Liebe Antje,

es funktioniert wieder alles wie gewohnt.

 

Vielen Dank und ein schönes Wochenende 


Hallo @Sini1983 ,

vielen Dank für die Rückmeldung. Es freut mich zu hören, dass bei dir wieder alles wie gewohnt funktioniert.

Schau dieses Wochenende gerne bei unseren LiveStreams vom Southside vorbei:

 

Schöne Grüße, Sven


@Sini1983 Das ist ganz wunderbar, danke für die Rückmeldung 🌸
Für dich auch ein tolles Wochenende.

Gruß
Antje


Deine Antwort