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Hallo @o2_Support habe seit einigen Wochen eine vertragsverlängerung vorgenommen und seitdem keinen 5g Zugang und auch keine Option in der o2 app 5g ab zu bestellen oder dazu zu buchen, mein alter vertrag war der o2 free m boost, die Dame an der Hotline hat mir ein o2 mobile m boost Vertrag empfohlen, da dieser 6 € günstiger im Monat wäre und 10 GB mehr Datenvolumen hat. Allerdings war nicht die Rede vom Entfall des 5G Zugangs. Hätte dem vertrag mit dieser Information nicht zugestimmt. 

Wenn dies wirklich der Fall ist, dann wäre es eine echt miese verkaufsmasche, ich hoffe das Problem lässt sich irgendwie lösen, da ich bisher mit dem o2 Netz mehr als zufrieden war. 

Gruss 

13.06.2023 11:52 o2_Katja: verschoben von Mobilfunkvertrag zu Mobilfunkdienste

 

 o2 Mobile M Boost hat aber, wenn ich das richtig sehe, ebenfalls 5G inkl.

Hast du danach mal den Kundensupport angerufen?

 


Evt unterliegst du diesem Problem.

 

 

 

5G mal deaktiveren und wieder aktivieren, sonst hier Ticket erstellen lassen.


Deaktivieren und aktivieren ist in der app bei mir nicht möglich, vorher ging das aber. Kannst du mir sagen, wie ich ein Ticket erstellen lasse? Danke 

 

Edit o2_Sven 08.06.2023/09:50: Vollzitat entfernt


Du wartest hier auf einen Mitarbeiter. Die melden sich hier im Thread.


Hallo @Al-Bin386 ,

da sind wir auch schon. Ich habe bei deinem Vertrag jetzt ein Ticket erstellt und weitergeleitet.

 

Schöne Grüße, Sven


Das ging fix. Vielen Dank dafür. 

 

Edit o2_Sven 08.06.2023/09:59: Vollzitat entfernt


Guten Abend, 

Ich hatte auch vor ca. 2-3 Wochen eine Vertragsverlängerung. 

Es wurde auf den M Boost umgestellt. Jetzt habe ich kein 5G Empfang mehr. 

Vielleicht könnte ja auch jemand ein Ticket für mich erstellen. 

 

Liebe Grüße 


Hallo,

bei mir besteht das gleiche Problem.

Nach der Verlängerung kein 5g Zugang mehr, bitte ebenfalls um Erstellung eines Tickets.

 

Liebe Grüße 


Hallo @xCHTx  & @Nigg.o,

freut mich euch hier begrüßen zu dürfen, auch wenn wir uns natürlich bessere Umstände gewünscht hätten.
Seit heute ist die Erstellung eines individuellen Tickets nicht mehr notwendig, wir haben dazu folgendes Update in dem oben verlinkten Artikel gepostet.

Habt bitte noch etwas Geduld, die Bereinigung aller betroffenen Verträge erfolgt automatisiert.

Gruß
Antje


Bei mir scheint das Problem gelöst zu sein. Habe seit heute mittag wieder 5G 


@Al-Bin386 

Perfekt. Danke für die Info. 🙂

VG
Dennis


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