Du könntest davon betroffen sein. Ein Mod wird das prüfen, warte hier.
Hallo, danke für den Link und es hat tatsächlich geholfen, Deaktivierung und anschließende Aktivierung der 5g Option.
für mich aber absolut unverständlich, dass ich mehrfach die Aussage erhalten habe, ein Problem mit 5g sei nicht bekannt und vom "Netzservice" diese SMS bekommen habe:
Hallo,
auch nach intensiver Prüfung (Nr. XXXXX) konnten wir keine technische Beeinträchtigung unseres Netzes feststellen. Ggf. gibt es andere Gründe für die von Ihnen festgestellten Einschränkungen.
Hilfreiche Tipps finden Sie unter: https://hilfe.o2online.de/
Freundliche Grüße, Ihr o2 Team
Edit o2_Antje: Ticketnummer entfernt / 14.06.2023 / 19:22 Uhr
für mich aber absolut unverständlich, dass ich mehrfach die Aussage erhalten habe, ein Problem mit 5g sei nicht bekannt
Für ich auch unverständlich. Nach so langer Störung sollte die Hotline endlich bescheid wissen.
vom "Netzservice" diese SMS bekommen habe:
Die Antwort ist für den Fall korrekt und wird vermutlich automatisiert versandt Aber natürlich verwirrt das.
Hallo @XXLemmi,
heute morgen wurde die Einschränkung aufgehoben Weitere Infos bekommst du hier:
Viele Grüße,
Flo
hat nicht lange gehalten, ich bekomme schon wieder nur LTE, so langsam fühle ich mich ein wenig ver....
Option abbestellt und jetzt kann ich die nicht mehr buchen ... ganz toll
Hallo @XXLemmi,
ich habe direkt einmal für dich nachgeschaut. 5G ist für deine Rufnummer bereits wieder aktiviert. Funktioniert alles wieder?
Viele Grüße Bianca
ich habe heute morgen die SMS zur Deaktivierung bekommen und wollte es dann in der App wieder aktivieren.
war es aber schon und ja, jetzt funktioniert es wieder. ich hoffe, es bleibt so danke
@XXLemmi Danke für das Update, so soll es in der Tat bleiben :)
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und melde dich bitte bei weiteren Fragen jederzeit erneut.
Gruß
Antje