Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Leider habe auch ich plötzlich kein 5G mehr. 
 

Die Option zum selbst wieder zubuchen fehlt mir und der Netzservice findet lt SMS kein Problem. 
 

Bitte auch für mich wieder freischalten, bin auf der Arbeit sonst grad völlig angeschnitten, habe dort nur E! 
 

Danke!

Hallo @seattle217,

wende dich ab 8:00 Uhr an den Chat.

LG


@Vilureef mit nur E und während der Arbeit etwas schwierig 

 

Daher die Bitte an das O2 Team für mich auch ein Ticket aufzumachen wie für alle anderen Betroffenen. 


Hallo @seattle217,

du schreibst gerade auch nur mit „E“? Unabhängig davon, im Chat wird 5G sofort aktiviert und nicht nur ein Ticket erstellt.

LG


Nein, ich schreibe noch von Zuhause über WLAN. Ab 8 bin ich im Büro 

 

Dann muss es halt dauern. Ist egal. 


Hallo @seattle217,

vielen Dank, dass du dich deswegen gleich hier meldest. Ich habe ein Ticket für dich aufgenommen, wenn die Bearbeitung abgeschlossen wurde, bekommst du eine Bestätigung per SMS.📲

Viele Grüße Bianca


@seattle217 Die Einwahl ins 5G Netz sollte inzwischen wieder klappen.
Kannst du das bestätigen?

Gruß
Antje


Ja, geht seit gestern morgen wieder. Danke! Bin wieder erreichbar auch im Büro ☺️


@seattle217 Perfekt, auf diese Antwort hatte ich gehofft.
Ich wünsche dir einen tollen Start ins Wochenende.

Gruß
Antje


Deine Antwort