Hallo @domii1234,
schau mal bitte:
Warte hier auf die Moderation, für eine Fehlerticket Aufnahme.
LG
Hallo @domii1234,
herzlich willkommen in der o2 Community, auch wenn uns ein schönerer Anlass natürlich lieber gewesen wäre.
Tut mir leid, dass du so eine Erfahrung machen musstest, so etwas führt verständlicherweise ja erst einmal zu einem großen Schrecken.
Du hast bereits mit der Kundenbetreuung gesprochen und konntest eine entsprechende Vertragsanzweiflung einreichen?
Schau dir gerne einmal unseren Artikel zur Sicherheit im Internet an.
Besonders die Punkte “Verdacht auf Zugriff Dritter” und “Euer Mein o2 Login” sind da sicher hilfreich.
Bezüglich 5G bist du von Vilureef ja bereits mit Infos versorgt worden.
Zur Überprüfung und Wiedereinstellung habe ich soeben ein Ticket für unsere Technik eröffnet.
Gruß
Antje
Hallo @domii1234,
ich wollte mich mal kurz erkundigen, wie es mittlerweile bei dir aussieht?
Magst du uns ein Update geben?
Viele Grüße, Matea
Hallo zusammen,
mittlerweile ist 5G wieder vorhanden!
Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung!
Hallo @domii1234 ,
das freut uns zu hören!!
Danke für deine Rückmeldung!
Viele Grüße, Matea