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Kein 5G Empfang mehr seit Hacking

  • June 10, 2023
  • 5 Antworten
  • 84 Aufrufe

Liebe 02 Community,

 

seitdem mein Konto gehackt wurde, habe ich keinen 5G-Empfang mehr. Ich habe bereits alle Optionen versucht. (Handy neugestartet, Einstellungen zurückgesetzt, SIM-Karte rein und wieder raus, 02 Störungsservice informiert).. es hat alles nichts geholfen. Meine Handyeinstellungen sind unverändert.

 

Ich hoffe jemand von Euch kann mir helfen.

 

Liebe Grüße

Dominik

13.06.2023 09:10 o2_Katja verschoben von Mobilfunkvertrag zu Mobilfunkdienste

Lösung von o2_Antje

Hallo @domii1234,

herzlich willkommen in der o2 Community, auch wenn uns ein schönerer Anlass natürlich lieber gewesen wäre.
Tut mir leid, dass du so eine Erfahrung machen musstest, so etwas führt verständlicherweise ja erst einmal zu einem großen Schrecken.
Du hast bereits mit der Kundenbetreuung gesprochen und konntest eine entsprechende Vertragsanzweiflung einreichen?
Schau dir gerne einmal unseren Artikel zur Sicherheit im Internet an.

Besonders die Punkte “Verdacht auf Zugriff Dritter”  und “Euer Mein o2 Login” sind da sicher hilfreich.

Bezüglich 5G bist du von Vilureef ja bereits mit Infos versorgt worden.
Zur Überprüfung und Wiedereinstellung habe ich soeben ein Ticket für unsere Technik eröffnet.

Gruß
Antje

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • June 10, 2023

Hallo @domii1234,

schau mal bitte:

Warte hier auf die Moderation, für eine Fehlerticket Aufnahme.

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 11, 2023

Hallo @domii1234,

herzlich willkommen in der o2 Community, auch wenn uns ein schönerer Anlass natürlich lieber gewesen wäre.
Tut mir leid, dass du so eine Erfahrung machen musstest, so etwas führt verständlicherweise ja erst einmal zu einem großen Schrecken.
Du hast bereits mit der Kundenbetreuung gesprochen und konntest eine entsprechende Vertragsanzweiflung einreichen?
Schau dir gerne einmal unseren Artikel zur Sicherheit im Internet an.

Besonders die Punkte “Verdacht auf Zugriff Dritter”  und “Euer Mein o2 Login” sind da sicher hilfreich.

Bezüglich 5G bist du von Vilureef ja bereits mit Infos versorgt worden.
Zur Überprüfung und Wiedereinstellung habe ich soeben ein Ticket für unsere Technik eröffnet.

Gruß
Antje


o2_Matea
  • Team
  • June 21, 2023

Hallo @domii1234,
ich wollte mich mal kurz erkundigen, wie es mittlerweile bei dir aussieht?
Magst du uns ein Update geben? 
Viele Grüße, Matea
 


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 21, 2023

Hallo zusammen,

 

mittlerweile ist 5G wieder vorhanden!

 

Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung!


o2_Matea
  • Team
  • June 22, 2023

Hallo @domii1234 ,
das freut uns zu hören!!
Danke für deine Rückmeldung!
Viele Grüße, Matea