Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein 5G auf O2 Grow

  • June 10, 2023
  • 7 Antworten
  • 94 Aufrufe

Moin, auch ich habe seit 2 Tagen kein 5 G mehr. Benötige mal bitte ein Ticket. 

7 Antworten

Vilureef
Legende
  • 50002 Antworten
  • June 10, 2023

Hallo @Ckluck321,

ein Ticket wird von der Moderation schnellstmöglich erstellt. Warte hier.

LG


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 22865 Antworten
  • June 10, 2023

Hallo @Ckluck321,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Ich habe für dich ein Störungsticket erstellt, damit du die 5G-Funktion schnellsmöglich wieder nutzen kannst.

Viele Grüße

Giulia


  • Besucher:in
  • 2 Antworten
  • June 10, 2023

hallo ich benötige ebenfalls ein Ticket, mein 5G funktioniert ebenfalls nicht mehr 


o2_Dennis
  • Moderator
  • 18666 Antworten
  • June 10, 2023

Hi @Justkiki,

es geht dabei um die Rufnummer mit der Endung -54? Dort habe ich gesehen, dass 5G inzwischen wieder als aktiv angezeigt wird. Kannst du das bestätigen?

VG
Dennis


  • Besucher:in
  • 2 Antworten
  • June 10, 2023

Ja,danke !


  • Besucher:in
  • 1 Antwort
  • June 14, 2023

Guten Tag!

Auch ich habe seit Tagen keinen Zugriff mehr auf 5G. Bitte erstellen Sie mir auch ein Ticket und beheben die Störung!

LG


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • June 14, 2023

Hallo @havefaithinme ,

schön dass du zu uns in die o2 Community gekommen bist 💙.

Ein Ticket habe ich bei dir erstellt. Bezüglich der Störung selber beachte bitte auch die hierzu bereits vorliegende Meldung aus unserem Artikel zu 5G.

Einschränkung: verschwundenes 5G bei einigen Verträgen | O₂ Community (o2online.de)

 

Schöne Grüße, Sven