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Kein 5G auf meinem Iphone 14

  • June 12, 2023
  • 7 Antworten
  • 123 Aufrufe

Hallo.

Seit Freitag hab ich kein 5g mehr auf meinem Handy.

Ich hatte immer bis jetzt 5g, am Freitag hab ich mein Highspeed Datenvolumen verbraucht(40GB) und dann hab ich mir extra Day Pack Unlimited gebucht.

Seitdem hab ich kein 5G mehr,auch wenn diese Day Pack abgelaufen ist, hab ich 5G nicht züruck gekriegt.

Lösung von o2_Flo

Hey @Buda,

ich hab das Ticket eröffnet :) Bald sollte es wieder funktionieren!

Viele Grüße,
Flo

7 Antworten

Castiel
Legende
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  • June 12, 2023

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Buda,

warte hier auf die Moderation welche ein Ticket erstellt damit du es bald wieder nutzen kannst.

Lag wahrscheinlich daran

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 12, 2023

Alles gut 👌 

Ich warte dann auf ein Ticket. 
vielen Dank 🙏🏽 


o2_Flo
  • Team
  • Lösung
  • June 12, 2023

Hey @Buda,

ich hab das Ticket eröffnet :) Bald sollte es wieder funktionieren!

Viele Grüße,
Flo


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 12, 2023

Vielen Dank Flo.

Ich hoffe es funktioniert dann wieder😅

LG 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • June 12, 2023

@Buda Sehr gerne, melde dich bei weiteren Fragen bitte jederzeit erneut.

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 12, 2023

Bis jetzt hat sich nicht gelöst, hab immer noch nur LTE.

Dauert das länger?


o2_Antje
  • Moderatorin
  • June 12, 2023

@Buda Ganz so schnell geht es leider nicht.
Die Kolleg:innen sind dran, exakte Infos zum voraussichtlichen Zeitfenster können wir jedoch nicht geben.
Wir halten auch in dem oben verlinkten Beitrag auf dem Laufenden.
Entschuldige bitte die Einschränkungen.

Gruß
Antje