Ich befinde mich zurzeit in Italien und habe ausschließlich nur das "E" Netz. Kein 4G oder 3G, woran liegt das? Mein Handy ist also seit Beginn der Zeit hier unterwegs unbrauchbar. Letztes Jahr hat noch alles wunderbar funktioniert. Meine Frau ist bei Vodafone sie empfängt durchgehend 4G+.
Ein-/Ausschalten des Gerätes bzw. herausnehmen der Sim Karte habe ich schon versucht, leider ohne Erfolg.
Danke für eure Hilfe
Seite 1 / 1
Hi
bitte entschuldige die verspätete Antwort!
Hat der Tipp von
Viele Grüße,
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.