Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

Seit 3 Tagen habe ich von Mittags bis Abends kaum mobiles Internet auf dem Handy, ganz selten geht mal eine Nachricht durch obwohl mir angezeigt wird, dass ich LTE habe. Es liegt keine Netzstörung vor.. wie kann ich das Problem beheben?

Bitte um schnelle Rückmeldung.

Lg

 

Edit o2_Sven: Verschoben nach Mobilfunknetz: Telefonie & Internet

@Leo2406 

Vermutlich ist das Netz überlassrer.

Bitte melde eine Störung über den Feedback  Button.

mfg


@Leo2406 haben alle Einstellungen geprüft, vielleicht ausversehen eng wo angeklickt das es Probleme macht

 


Hallo @Leo2406 ,

schön, dass du bei uns in der Community bist. 💙

Hast du die Einschränkungen überall ab Mittags oder an einem bestimmten Ort? fritz04 hat hier den richtigen Hinweis gegeben, in dem du eine Störung melden kannst über den Feedback-Button. 🙂 Und auch @Andi40 gibt einen klasse Hinweis, ob vielleicht was in den Einstellungen im Handy nicht passt. Welches Handy nutzt du denn aktuell? 

Konntest du denn schon was erreichen zwischenzeitlich? Halte uns bitte auf den Laufenden. 😊

Viele Grüße

Jennifer


Hallo @Leo2406 vielen Dank für deinen Post. Wie sieht es aktuell aus. Kannst du das Netz wieder wie gewünscht nutzen?
Konntest du ein Feedback über den Livecheck in der Mein o2 App geben? 

Vielen Dank an die hier im Thread beteiligten User:innen für euren Support.

LG
Michael


Deine Antwort