Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Karte sperren/entsperren funktioniert nicht! Hotline geschlossen!

  • November 7, 2021
  • 13 Antworten
  • 152 Aufrufe

Wäre schon wenn die Seite mal wieder funktionieren würde nach 3 Jahren.. habe keine möglichkeit meine karte zu entsperren:) da die Hotline Sonntags geschlossen hat, alles super durchdacht- nicht !!

Lösung von TeufelEnergy

Moin @Musielago ,

alternativ ist die Hotline auch unter der Notfallrufnummer erreichbar: 0800 123 77 44.

@fritz04 die Seite bereitet Schwierigkeiten, darauf bezog sich das mit den 3 Jahren :)

Viele Grüße

13 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • November 7, 2021

 


  • November 7, 2021

Wäre schon wenn die Seite mal wieder funktionieren würde nach 3 Jahren.. habe keine möglichkeit meine karte zu entsperren:) da die Hotline Sonntags geschlossen hat, alles super durchdacht- nicht !!

hi, heute sind / waren Wartungsarbeiten bitte später nochmal probieren.

Welche Art von SIM-Karte willst du nach 3 Jahren entsperren?

mfg


TeufelEnergy
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • Lösung
  • November 7, 2021

Moin @Musielago ,

alternativ ist die Hotline auch unter der Notfallrufnummer erreichbar: 0800 123 77 44.

@fritz04 die Seite bereitet Schwierigkeiten, darauf bezog sich das mit den 3 Jahren :)

Viele Grüße


  • November 7, 2021

Moin @Musielago ,

alternativ ist die Hotline auch unter der Notfallrufnummer erreichbar: 0800 123 77 44.

@fritz04 die Seite bereitet Schwierigkeiten, darauf bezog sich das mit den 3 Jahren :)

Viele Grüße

@TeufelEnergy 

meines Wissens ist dies die DSL-Notfallnummer 0800 123 77 44

 

warum die SIM gesperrt ist?

und was es mit den 3 Jahren zu tun hat?

muss wohl der TE beantworten.

 


TeufelEnergy
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • November 7, 2021

@fritz04 du hast Recht. Die Nummer ist für DSL, sorry!


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 7, 2021

Nein ist nicht gelöst war ausversehen, und ja @TeufelEnergy das bezog sich auf die Schwierigkeiten der Seite. Ich möchte meine sim karte einfach wieder entsperren lassen..


  • November 7, 2021

@Musielago 

hast du es nochmal probiert?

die Wartungsarbeiten sind beendet.


  • Stammgast
  • November 7, 2021

Mittlerweile sollten die o2 Seiten wieder ohne Probleme laufen.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 7, 2021

Ja die wartungsarbeiten sind beendet, Aber das mit der Karte sperren oder entsperren funktioniert seit 3 Jahren nicht, auch nicht nach diesen Wartungsarbeiten, ich verstehe nicht wieso es überhaupt diese Option dann gibt.. erreichen kann man auch niemanden.. Die community hier ist besser gerüstet als o2 selber


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • November 7, 2021

Am Sonntag erreichst du niemanden bei der Kundenbetreuung, das stimmt, aber online funktioniert es generell schon. Warum es bei dir nicht geht keine Ahnung. Ich nehme an du hast das schon gemeldet?

Zur Sicherheit: Die Sperre hattest du selber gesetzt?


Sandroschubert
Legende

Ich frage mich warum es gerade heute funktionieren soll, wenn es angeblich 3 Jahre nicht funktioniert hat.


  • November 8, 2021

Ja die wartungsarbeiten sind beendet, Aber das mit der Karte sperren oder entsperren funktioniert seit 3 Jahren nicht, auch nicht nach diesen Wartungsarbeiten, ich verstehe nicht wieso es überhaupt diese Option dann gibt.. erreichen kann man auch niemanden.. Die community hier ist besser gerüstet als o2 selber

 

 

magst du mal schreiben, warum du die Karte sperren und wieder entsperren möchtest?

Sperrungen bei unbezahlten Rechnungen kannst du z.B. nicht selbst aufheben.

 


o2_Jessica
  • Team
  • November 16, 2021

Hallo zusammen,

willkommen bei uns in der Community @Musielago :blue_heart:

Wie ich sehe hast du schon sehr viel Unterstützung bekommen!
Danke dafür @bs0, @Sandroschubert, @fritz04, @TeufelEnergy und @the_penciler! :relieved:

Wie sieht es aktuell bei dir aus Musielago?
Hat die Sperrung funktioniert?
Wenn es ein generelles Problem gibt in deinem Mein o2 Bereich dann können wir gerne ein Ticket für die Technik aufnehmen.
Daher wäre es gut zu wissen:

  • welche Fehlermeldung hast du in der Vergangenheit bekommen, wenn du versucht hast deine Karte zu sperren?
  • Welche Gründe lagen dafür vor (anlehnend an die Antwort von fritz04 müssen wir dazu wissen, ob es sich um eine Sperrung aufgrund noch offenen Rechnungen gehalten hat)?

Danke und viele Grüße
Jessica :nerd: