Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Alles Quatsch, ich habe das gleiche seit ich den Vertrag verlängert habe kann ich keine mehr anrufen da sind schon drei Wochen. Ich werde nur für tröstet es wird nichts gemacht.

Alles Quatsch, ich habe das gleiche seit ich den Vertrag verlängert habe kann mich keiner mehr anrufen da sind schon drei Wochen. Ich werde nur vertröstet es wird nichts gemacht.

Es ist ein Grund für eine fristlose Kündigung.

LeideR über eine Fristlose Kündigung finde ich keine Information, in der AGB auch nicht

 

edit o2_Solveig: eignene Beitrag erstellt ; abgetrennt von

 

@Entäuschter Selbstständiger

hi,  es ist nicht wirklich hilfreich einen 5 Jahre alte Beitrag auszugraben.

da du keine Hilfe möchtest,  ist es vielleicht sinnvoll wenn du dich an anderer Stelle über fristlose Kündigungen erkundigst.

Eigentlich sollte dazu ein formloses Schreiben genügen,  da jeder Einzelfall geprüft wird.

 

Falls du hier Unterstützung suchst,

wären ein wenig mehr Infos nützlich.

mfg


Hallo @Entäuschter Selbstständiger ,

schön,dass du dich hier in unserer o2 Community meldest. :grinning:

Es tut mir leid, wenn du Einschränkungen in der Telefonie hast.

Geht es um Mobilfunk oder um Festnetz ?

Du kannst abgehend nicht mehr telefonieren ?

Was passiert dann ? Kommt eine Ansage ?

Über eine fristlose Kündigung können wir hier in der Community nicht entscheiden.

So, wie @fritz04 es schon geschrieben hat, reicht hier ein formloses Schreiben an: Telefónica Germany GmbH & Co. OHG RE 90345 Nürnberg

Aber vielleicht können wir dein Anliegen  doch noch klären ?

Gruß, Solveig


Deine Antwort