Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Sehr geehrte Damen und Herren.



Leider kann ich nach einen Rufnummer wechsel nicht mehr angerufen werden. Auch SMS kann ich seit dem nicht mehr empfangen. Ich habe auch dem Kundendienst am 23.08.2018 kontaktiert der mir auch Versicherte dass meine Karte nach 2 Stunden wieder gehen soll.

Als es am Abend immer noch das Problem bestehen war. Hatte ich den Notdienst von O2 kontaktiert da ich immer noch nicht angerufen werden konnte. Der Mitarbeiter hatte mich zu nächst am Telefon mich als Scheiß Kunde beleidigt und musste mir anhören dass ich als Kunde selber für mein Problem suchen muss und nicht o2. Dann habe ich eine E-Mail an o2 geschickt mit der Inhalt dass ich seit Vertrags beginn Probleme mit dem Mobilfunkverbindung habe dass ich sogar an meinen Standort nicht mal Telefonieren konnte. Und zudem dass die Freundlichkeit an der Hotline nicht immer gegeben war. und mit auch dem Vertrag Außerordentliche ausgesprochen habe da es mir nichts nütz einen Vertrag zu haben der nicht mal richtig Funktioniert. Am 26.08.2018 erhielte ich eine Abmahnung von meinen Arbeitgeber weil ich nicht Telefonisch nicht erreicht wurde. bzw. die ansage Nummer nicht Vergeben.

Am 28.08.2018 erhielte ich von o2 ein Brief wo man geschrieben hatte dass es keine Technische Störung nicht feststellbar sei. (Bilder sagen mehr als Worte) Was soll ich nach euren Rat machen.

PS. Ich bin Fachinformatiker für Systemintegration in Telekommunikation (Telekom Techniker)

Da wo ich mein neuen Vertrag schließen musste da ich selbst zu Hause schlecht Telefonieren kann über das Internet möchte ich hier nicht eingehen, und da nütz mir auch nicht 100 % Preisnachlass für 6 Monate ich kann als Kunde schon verlangen dass Dienste ausgeführt werden soll wenn ich auch diese Bezahlen muss.



liebe grüße aus dem Norden





Edit (bs0): Anhänge / Bilder entfernt (Datenschutz)
um welches Smartphone geht es denn bei dir? Hast du es mal ohne VoLTE versucht?



Viele Grüße :D

Tom
Hallo ranjit1998,

hat sich dein Problem gelöst 🙂?



Viele Grüße,

Flo

Deine Antwort