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Kann kein Datenvolumen 2GB dazubuchen

  • June 29, 2025
  • 2 Antworten
  • 33 Aufrufe

Guten Tag,

 

ich erhalte die SMS, dass mein aktives Highspeed Volumen verbraucht ist. Ich kann allerdings nicht auf die SMS antworten, da der Antwortbalken nicht angezeigt wird. Es ist auch nicht möglich eine neue Nachricht an die Nummer 80112 zu senden. Das ist ausgesprochen ärgerlich, da sich das bereits seit Wochen hinzieht. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Katharina B.

Lösung von Bumer

Erstelle eine neue Konversation in deiner Nachrichtenapp an die +80112

so öffnet sich ein Antwortenfeld wo du mit WEITER antworten kannst.

2 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • June 29, 2025

Erstelle eine neue Konversation in deiner Nachrichtenapp an die +80112

so öffnet sich ein Antwortenfeld wo du mit WEITER antworten kannst.


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • June 29, 2025

Hallo ​@Katharina B.

herzlich willkommen hier bei uns in der o2 Community🤗

Das klingt wirklich sehr frustrierend. Es ist verständlich, dass es ärgerlich ist, wenn man kein Highspeed-Volumen
nachbuchen kannst. Vor allem dann, wenn man es gerade benötigt.
Hast du es mit dem Tipp von Bumer schon ausprobiert? Hat es damit geklappt?

Viele Grüße
Daniela