Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

IPv6 nicht verbunden

  • May 18, 2024
  • 1 Antwort
  • 54 Aufrufe

Hallo,

 

ich bekomme diese Fehlermeldung und zwar, dass die IPv6 nicht verbunden ist. 

 

hat jmd. eine Idee wie ich das aktivieren kann?

 

LG

Moe

Lösung von o2_Dennis

Hallo @Mero_Kenitra,

hast du noch ein paar mehr Details für uns, damit wir uns ein genaueres Bild machen können? Was für einen Vertrag nutzt du und wo zum Beispiel kommt diese Fehlermeldung?

VG
Dennis

1 Antwort

o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • May 22, 2024

Hallo @Mero_Kenitra,

hast du noch ein paar mehr Details für uns, damit wir uns ein genaueres Bild machen können? Was für einen Vertrag nutzt du und wo zum Beispiel kommt diese Fehlermeldung?

VG
Dennis