Hallo O2,
ich habe bereits seit Ewigkeiten das Problem, dass mich manche Anrufer nicht hören, ich sie aber deutlich verstehe. Nach einem Rückruf meinerseits klappt dann die Verständigung tadellos. Dies tritt
Ich habe 3 Apple Geräte im Einsatz und das Problem tritt bei allen 3 Geräten auf. Auch kann ich es nicht lokal einschränken, es passiert sowohl zuhause, im Büro sowie auch unterwegs im Auto oder in der Stadt.
Die technischen Eckdaten zu den Geräten hierzu wie folgt:
- iphone 12 pro mit esim von O2 und nano-sim von vodafone, ios 15.2.1
- iphone 8 mit nano-sim von O2, ios 15.2.1
- apple watch mit esim von O2, watch os 8.3
Die Netzbetreibereinstellungen sind 02-de 49.0
Es gab ja bereits etliche solcher Probleme, aber alle möglichen Lösungen hatten bei mir keinen Erfolg gezeigt.
Könnt ihr euch die Sache bitte einmal anschauen? So langsam gehen mir nämlich die Ideen aus und ich habe keine Lust mehr auf ständige Rückrufe…
Im Voraus besten Dank.
Gruß
Jens