Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich hatte mir das iPhone 13 pro vorbestellt und bin bisher echt zufrieden bis auf alles was telefonieren angeht. Hatte das eSim Profil auf dem alten XR gelöscht und auch bei o2 in der App. Zeigt aber immernoch das XR an unter „sim verwalten“ kann es nur nicht anklicken. Jetzt ein neues Profil installiert durch die o2 App Internet funktioniert perfekt… wenn ich allerdings ein Anruf bekomme klingelt es endweder ganz kurz und legt automatisch auf oder es klingelt garnicht und ist direkt für den gegenüber besetzt. Und das lustigste ist so bald ich ein Anruf reinbekomme stellt das iPhone auf EDGE, ist der Anruf beendet direkt wieder LTE.

 

Ich vermute irgendwie das die eSim auf dem XR die es nicht mehr gibt und auch schon komplett zurückgesetzt ist trotzdem noch Priorität hat. Keine Ahnung ehrlich. Hoffe jemand kann mir helfen. 
 

Mit freundlichen Grüßen 

Hallo @PaYnEMusik ,

bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Prima, dass du dein neues Handy schon erhalten hast. 

Hast du eventuell schon eine neue eSim bestellt und diese für dein neues Handy aktiviert?
Und die andere Multicard komplett deaktiviert?
 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort