Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Heute ist meine Rufnummer von Drillisch zu O2 umgezogen. 
 

Aktuell habe ich beide Leitungen aktiv, da mein alter Vertrag noch läuft. Beim Drillisch Vertrag konnte ich in den Einstellungen die neue temporäre Rufnummer eintragen, nur bei O2 geht das nicht. 
 

Es wird die temporäre angezeigt und wenn ich die überschreibe speichert er die nicht. Dauert das bis es geht oder muss ich bei O2 was ändern?

 

Die korrekte Rufnummer ist die 0173/57xxxxx

 

 

 

Hallo @Mauki, da der Vetrag an dem Tag umgezogen ist, an dem du uns hier gepostet hast, gehe ich davon aus, dass es einfach noch zu früh war für die Änderung.

Hat es mittlerweile funktioniert?

Viele Grüße, Ines.


Ne, so richtig rund läuft es noch nicht.

 

Ich habe eine neue eSim bekommen (Gerät 3) weil es über die vorhandene eSim nicht ging.

 

Aber da kann ich ekne SMS empfangen.

 

Aktuell warte ich auf den QR-Code für Gerät 1 per Post. Da das einrichten leider nicht anderes geht.

 


Dankeschön für deine Antwort @Mauki 

Ich habe mir das mal angeschaut. Es ist alles aktiviert.

Mittlerweile ist das eSIM-Profil bie dir angekommen und du hast es eingerichtet.

Magst du mir schreiben, welche eSIM du wofür verwendest? Dann kann ich da gegebenefalls genauer schauen. Bitte nur dir letzten vier Stellen.

Viele Grüße, Ines.


Hallo Ines,

mittlerweile funktioniert alles wie es soll. 
 

Hatte eine nette kompetente Dame aus der Technik am Telefon. Die hat mein Problem verstanden und alles super geklärt. 


Hi @Mauki, das freut mich sehr zu hören.

Dann kannst du ja nun deine Aple Watch und Co perfekt nutzen. 😀

Viele Grüße, Ines.


Deine Antwort