Hallo zusammen,
ich habe ein iPhone 15 mit iOS 17.4.1 als Provider nutze ich O2.
Auf meinem Telefon Icon wird ein roter Punkt angezeigt “neue, ungelesene Mitteilung”.
In der Voicemail ist eine Nachricht mit dem Namen „Anbieter Voicemail“ gekennzeichnet mit einem blauen Punkt.
Diese Nachricht kann ich auf dem iPhone nicht löschen.
Wenn ich die Mailbox anrufe, bekomme ich die Info, dass es keine neue Nachricht gibt. Also auch nichts zu löschen.
Ich habe hier das Forum durchsucht und leider war keines der Vorschläge eine Lösung. (Neustart, Netzwerkverbindung zurücksetzen, e-SIM neu installieren,…) Telefonate mit Apple verweist auf ein O2 Problem.
Was kann ich tun, um den Fehler zu beseitigen?
Gruß und Dank
Manfred
Seite 1 / 1
Was kann ich tun, um den Fehler zu beseitigen?
Wenn keine der gefühlten 100 Wege geholfen hat, dann geht das wohl nur, wenn du die eSIM entfernst.
Hallo
ist dies so mit der SIM deiner Rufnummer endend auf -658 oder der endend auf -043?
Viele Grüße,
Gerrit
auf die -043
Habe jetzt auch mit einer ganz neuen eSIM versucht.
Negativ
Bin gerade im Video Chat mit O2 - Problem gelöst
Hallo
super, dass sich dein Anliegen innerhalb weniger Stunden lösen ließ. Wie genau war denn der Lösungsweg?
Liebe Grüße
Lea
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.