Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

iPhone 11 - Sprachboxnachrichten werden nicht an Voicemail weitergeleitet

  • February 6, 2021
  • 1 Antwort
  • 295 Aufrufe

Hallo,

Sprachnachrichten, die ich über die 333 generell abhören kann, werden nicht in die Voicemail von Apple weitergeleitet. 

Ich habe ein iPhone 11, iOs ist auf dem aktuellen Stand. 

Folgende Maßnahmen wurden bereits bei der telefonischen Hotline versucht - ohne Erfolg:

  • Neustart der Verbindung zu meinem Handys von Seiten des Netzbetreibers
  • Einrichten der SMS-Benachrichtigung von Seiten der Techniker bei O2
  • nochmals irgendwas, bei dem ich mein Handy ausmachen sollte, 30 Minuten warten sollte und dann das Handy wieder anmachen durfte
  • erneuter Anruf bei O2 - Verbinden mit der Warteschleifer der Techniker-Hotline - aus der Telefonie raugeflogen. 

Ich wüsche mir ein funktionierende Lösung des Problem. Wenn ich von meiner Seite aus dazu noch beitragen kann - bitte ich um telefonischen Rückruf.

Beste Grüße

Lösung von o2_Vivian

Hallo @Plusterlilli,

es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit deiner Mailbox hast. 

An der Fehlerbehebung wird aktuell noch gearbeitet, leider habe ich keinen genauen Entstörtermin für dich. 

Schau doch mal bitte hier, @SteffiRe. war mit dieser Vorgehensweise erfolgreich. Hilft dir das vielleicht? → Visual Voicemail funktioniert nicht mehr Iphone 11Pro 11

Viele Grüße

Vivian 

1 Antwort

o2_Vivian
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 12, 2021

Hallo @Plusterlilli,

es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit deiner Mailbox hast. 

An der Fehlerbehebung wird aktuell noch gearbeitet, leider habe ich keinen genauen Entstörtermin für dich. 

Schau doch mal bitte hier, @SteffiRe. war mit dieser Vorgehensweise erfolgreich. Hilft dir das vielleicht? → Visual Voicemail funktioniert nicht mehr Iphone 11Pro 11

Viele Grüße

Vivian