Seit freitag internet störung wie lange hält das noch an ?
Das hab ich schon aber da steht es läuft stöhrungs frei aber leider tut es das nicht und handy ausgeschaltet sim karte entfernt etc hab ich auch alles schon gemacht
Das hast Du schon gemacht
Wenn du eine Störung melden möchtest, gib entweder im Live-Check hier oder in der Mein O2 App deinen Standort ein und klicke den Button „Geben Sie uns Feedback“.
Hsb ich auch schon getan aber bis jetzt keine veränderung
Hsb ich auch schon getan aber bis jetzt keine veränderung
Wird eine Störung angezeigt, ja oder nein? Falls nein alles richtig gemacht mit dem Feedbackbutton, es dauert ein wenig bis die Störung bearbeitet wird (sofern eine vorliegt).
Laut live check liegt keine stöhrung vor uns feedback hab ich gestern auch schon gesendet
Hallo
wenn du am 03.09. eine Meldung abgegeben hast, kann es manchmal etwas Zeit benötigen, bis eine Störung erkannt oder festgestellt wird, dass keine vorliegt. Darüber solltest du auch eine Rückmeldung per SMS erhalten.
Hast du inzwischen, aufgrund deiner Meldung, weitere Infos erhalten und laufen die mobilen Daten inzwischen wieder vernünftig?
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.