Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Seit freitag internet störung wie lange hält das noch an ? 

Moin,

wen Du von Mobilfunk sprichst dann

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/

mal prüfen.


Das hab ich schon aber da steht es läuft stöhrungs frei aber leider tut es das nicht und handy ausgeschaltet sim karte entfernt etc hab ich auch alles schon gemacht 


Das hast Du schon gemacht

Wenn du eine Störung melden möchtest, gib entweder im Live-Check hier oder in der Mein O2 App deinen Standort ein und klicke den Button „Geben Sie uns Feedback“.


Hsb ich auch schon getan aber bis jetzt keine veränderung 


Hsb ich auch schon getan aber bis jetzt keine veränderung 

Wird eine Störung angezeigt, ja oder nein? Falls nein alles richtig gemacht mit dem Feedbackbutton, es dauert ein wenig bis die Störung bearbeitet wird (sofern eine vorliegt).


Laut live check liegt keine stöhrung vor uns feedback hab ich gestern auch schon gesendet 


Hallo @xSparklex,

wenn du am 03.09. eine Meldung abgegeben hast, kann es manchmal etwas Zeit benötigen, bis eine Störung erkannt oder festgestellt wird, dass keine vorliegt. Darüber solltest du auch eine Rückmeldung per SMS erhalten.

Hast du inzwischen, aufgrund deiner Meldung, weitere Infos erhalten und laufen die mobilen Daten inzwischen wieder vernünftig?

VG
Dennis


Deine Antwort