Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Internetgeschwindigkeit

  • November 4, 2023
  • 2 Antworten
  • 19 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

in den letzten Tagen ist meine Internetgeschwindigkeit merklich gesunken (heute waren es sogar 1 Megabyte pro Sekunde). Können Sie mir bei der Lösung dieses Problems helfen?

Mit freundlichen Grüßen,

Oleksii.

Lösung von poales

@Wayzer 

nutze mal den Netzcheck und melde darüber eine Störung

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/

2 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • Lösung
  • November 4, 2023

@Wayzer 

nutze mal den Netzcheck und melde darüber eine Störung

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/


o2_Dennis
  • Moderator
  • November 15, 2023

Hallo @Wayzer,

der von poales verlinkte Live-Check kann ggf. schon die Antwort liefern. Wenn du dort deine Adresse geprüft hast und dort dann Einschränkungen aufgeführt werden, wird der Geschwindigkeitsverlust vermutlich damit zusammenhängen.

Wie sieht es denn aktuell bei dir aus? Hat sich die Geschwindigkeit inzwischen wieder stabilisert?

VG
Dennis