Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

internet zugang

  • May 12, 2023
  • 3 Antworten
  • 21 Aufrufe

Hallo, habe heute Morgen eine O2 Togo flat gebucht. Hotspot hat vollen Empfang aber am Handy kommt Nachricht, nicht mit dem Internet verbunden. 
Was ist zu tun? 
schon ärgerlich.!!

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Mikesch2007,

sorry, leider ist hier bei der Buchung deiner Monatsflat ein Fehler aufgetreten. Ich habe einmal ein Update an deine SIM-Karte gesendet. Bitte teste es jetzt noch einmal, ob das Internet jetzt wieder wie gewünscht funktioniert.

Über ein Feedback von dir würde ich mich freuen 😊

Viele Grüße

Giulia

3 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • May 12, 2023

Hallo @Mikesch2007,

sorry, leider ist hier bei der Buchung deiner Monatsflat ein Fehler aufgetreten. Ich habe einmal ein Update an deine SIM-Karte gesendet. Bitte teste es jetzt noch einmal, ob das Internet jetzt wieder wie gewünscht funktioniert.

Über ein Feedback von dir würde ich mich freuen 😊

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 12, 2023

Funktioniert nun,

danke 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • May 12, 2023

Hallo @Mikesch2007,

super, das freut mich zu lesen 😊

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

Viele Grüße

Giulia