Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag,

Ich wollte mal fragen ob einige auch momenten Probleme mit Ihren Internet haben?

Seit 2/3 Wochen springt meint Internet von 4g auf E und selbst wenn ich 4g habe ust mein Internet langsam wie ***** das suck so hart das war früher nie so.

Hab auch einen live Check gemacht und es zeigt nichts an. Hab auch das Smartphone mehrmals Neu gestartet und tzm spinnt es.

Wollte mal fragen ob einige von auch momentan das gleiche Problem haben?

Das ist übrigens mein speed test!

Beste Grüße

Iwan

edit o2_Solveig: pers. Daten entfernt 

hi Anneliese, du solltest hier keine persönlichen Daten veröffentlichen.

Das ist alles weltweit öffentlich.

 

bitte melde eine Störung im live Check wenn du Probleme hast,

mf


Hi @Wanjawanja79 ,

 

konntest du bereits mehr über die Störung im LiveCheck rausfinden?

Falls die Nachricht dort zu unspezifisch oder schon recht lange unverändert ist, nenne uns hier gerne deine PLZ und eine Nebenstraße.

Wir schauen dann gerne nach dem aktuellen Stand :hugging:

 

Viele Grüße,
Kurt


Hab schon paar mal einen LiveCheck gemacht der sagt mir aber immer das alles in Ordnung wäre kann aber nicht sein wenn ich eine ms von über 1500 habe 🤷‍♂️

 

 Rosenstaße

35037 Marburg 

 

Könnt ihr gerne mal nachschauen glaube das bringt eh alles nicht, früher hatte ich immer 4G bis 4G+ aber in letzter Zeit habe ich kaum Empfang... 


Hab schon paar mal einen LiveCheck gemacht der sagt mir aber immer das alles in Ordnung wäre, kann aber nicht sein wenn ich eine ms von über 1500 habe 🤷‍♂️

 

 Rosenstaße

35037 Marburg 

 

Könnt ihr gerne mal nachschauen glaube das bringt eh alles nicht, früher hatte ich immer 4G bis 4G+ aber in letzter Zeit habe ich kaum Empfang... 

 


@Wanjawanja79 

bitte melde eine Störung,

wenn der Empfang nicht gut ist.

Netzstörung?

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/

 

Was bedeutet der Button „Ich stimme nicht zu“? Kann ich O2 darüber eine Störung melden?

Über den Button „Ich stimme nicht zu“ kannst du uns Beeinträchtigungen im Netz am Standort mitteilen. Dies empfiehlt sich, wenn im Live-Check ein grünes Licht für den Standort angezeigt wird und du dennoch Einschränkungen hast.


Hallo @Wanjawanja79 ,

hast du schon eine Störungsmeldung, wie von @fritz04 geraten, 
eingereicht?
Wenn ja, hast du von den Kollegen schon eine Rückmeldung dazu erhalten?

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort