seit drei tagen haben ich und meine frau eine sehr schlechte bzw. keine internet Verbindung
Seite 1 / 1
Liegt eine Störung vor
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Wenn das Internet nicht funktioniert ist das immer sehr ärgerlich, es tut mir leid, dass du Probleme hast.
Hast du schon einmal in unserem Live-Check geprüft, ob möglicherweise eine Störung die Ursache ist? Wenn dort keine Störungen gemeldet sind, kannst du das Problem direkt über den Button “ich stimme nicht zu” melden.
Möglicherweise funktioniert inzwischen ja auch alles wieder? Lass uns gerne wissen, wenn noch Fragen offen sind.
Viele Grüße
Giulia
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.