Hallo,
Ich habe seit kurzem (9.9.2021) o2 internet-to-go. Das aktivieren der SIM-Karte hat geklappt, das Freischalten mit PIN auch. Das ZTE-Modem zeigt das blinkende, blaue Balkensymbol für “LTE Datenübertragung”. Über WLAN und USB-Tethering sehe ich im Browser, dass ich mit LTE verbunden bin und sehe gelegentliche Übertragung im Kbit-Bereich. Ich habe noch keinen Zeittarif gebucht, aber im “Mein O2” und auch in der “Mein O2”-App steht, dass ich bis 10.10.2021 eine Monatsflat habe.
Nur bekomme ich keine Datenverbindung - keine sehr langsame, gar keine. Von Anfang an. Mit einem anderen Gerät habe ich hier O2-LTE, deshalb denke ich, dass es nicht an der Abdeckung liegt.
Diesen Beitrag habe ich gelesen und das Roaming angeschaltet:
Kein Unterschied.
Was fehlt mir wohl?
Viele Grüße, vielen Dank!
JanWillem