Hallo Bollermann,
ich hatte eigentlich immer LTE. Ich habe erst seit paar Tagen durchgehend E. was kann ich dagegen machen. Muss ich in den Einstellungen etwas dazu ändern?
@snovy dann schau bitte im Livecheck, ob unter deiner exakten Adresse eine Störung vorliegt.
Hallo @snovy ,
herzlich Willkommen in unserer Community!
Bollermann konnte dir ja bereits gute Tipps geben, danke dafür
Hast du mal bei unserem Livecheck deine genaue Anschrift geprüft und wurde dir eine Störung angezeigt?
Falls nicht, kannst du einfach auf den Button “Ich stimme nicht zu” klicken und eine Störmeldung aufnehmen.
Dabei am Besten ein detailliertes Beispiel mit Datum und Uhrzeit angeben, damit unsere Netztechnik uneingeschränkt prüfen kann.
Zusätzlich kann ich noch unsere o2 my Service App empfehlen, da diese zum Beispiel schaut ob alle Einstellungen im Handy richtig sind.
APN Einstellungen können damit auch neu konfiguriert werden.
Zudem kann man über die App ebenfalls ganz bequem eine Störmeldung erstellen
Liebe Grüße
Manuela