Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Internet Störung

  • March 28, 2021
  • 1 Antwort
  • 44 Aufrufe

In Hannover schon fast 2 Monate können wir nicht Internet benutzen weil es wird an eine Basisstation gearbeitet. Finde ich aber ganz schön frech eure Kunden 2 Monate lang ohne internet zu lassen und da für geben sie sich absolut keine Mühe Zeitraum bis angeblich 8.4. zu verkürzen das wir alle endlich internet wieder haben. Wie kann sich so eine angeblich eine die besten Firmen in Deutschland so was erlauben, 2 Monate lang!!? Warum schicken sie SMS immer das an Problem stark gearbeitet wird das wir auch Internet störungsfrei benutzen können und dann "noch 3 Tage, noch 9 Tagen"...warum lügen? Wir hätten alle sehr gerne konkrete Antworten bis wann diese Scheiß dauern wird. Aber so was darf sich man wirklich nicht erlauben, 2 Monate lang ohne Internet. Das ist eine Schande und verarsch. 

Lösung von o2_Maria

Hallo @Snitch_0101 ,

 

Willkommen in der Community. 

 

Wenn man längerfristig eine Mobilfunkstörung an einem bestimmten Ort hat, ist das natürlich sehr unschön.

Bitte beachte aber, dass eine Mobilfunkstörung sehr vielschichtig sein kann.

 

Es kann sein, dass die Entstörung sich deshalb so hinzieht, weil eventuell noch ein defektes Teil ausgetauscht werden muss, auf welches gewartet wird. 

Genau können wir das hier leider nicht sagen. 

 

Die Kollegen der Technik haben mitgeteilt, dass voraussichtlich morgen die Störung final beendet sein soll.

Bitte starte morgen im Laufe des Tages dein Handy immer wieder neu und warte ggf. bis übermorgen ab. 

Ich drücke die Daumen, dass du ganz bald wieder vollen Empfang hast. 

 

Liebe Grüße Maria

1 Antwort

o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 7, 2021

Hallo @Snitch_0101 ,

 

Willkommen in der Community. 

 

Wenn man längerfristig eine Mobilfunkstörung an einem bestimmten Ort hat, ist das natürlich sehr unschön.

Bitte beachte aber, dass eine Mobilfunkstörung sehr vielschichtig sein kann.

 

Es kann sein, dass die Entstörung sich deshalb so hinzieht, weil eventuell noch ein defektes Teil ausgetauscht werden muss, auf welches gewartet wird. 

Genau können wir das hier leider nicht sagen. 

 

Die Kollegen der Technik haben mitgeteilt, dass voraussichtlich morgen die Störung final beendet sein soll.

Bitte starte morgen im Laufe des Tages dein Handy immer wieder neu und warte ggf. bis übermorgen ab. 

Ich drücke die Daumen, dass du ganz bald wieder vollen Empfang hast. 

 

Liebe Grüße Maria