Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Internet Sperre

  • September 2, 2019
  • 1 Antwort
  • 115 Aufrufe

Hallo kann mir einer mal bitte erklären warum mein Internet immer noch gesperrt ist obwohl ich heute meine letzte Rechnung vom August Bar im o2 Shop bezahlt habe ??????

Lösung von o2_Dennis

Hallo @dilaraincirci25,

wie ich sehe wurde in deinem Fall eine "falsche" Kundennummer angegeben, weshalb eine Umbuchung auf die tatsächlich betroffene Nummer veranlasst wurde, wodurch sich der Prozess verlangsamt hat. Dieser Vorgang ist seit heute abgeschlossen und eine Entsperrung wird veranlasst. Dies kann bis zu 48 Stunden dauern. In der Regel geht es aber schneller, so dass ich davon ausgehe, dass heute noch die Datennutzung nach einem Neustart des Handys möglich ist.

VG
Dennis

1 Antwort

o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • September 4, 2019
Hallo @dilaraincirci25,

wie ich sehe wurde in deinem Fall eine "falsche" Kundennummer angegeben, weshalb eine Umbuchung auf die tatsächlich betroffene Nummer veranlasst wurde, wodurch sich der Prozess verlangsamt hat. Dieser Vorgang ist seit heute abgeschlossen und eine Entsperrung wird veranlasst. Dies kann bis zu 48 Stunden dauern. In der Regel geht es aber schneller, so dass ich davon ausgehe, dass heute noch die Datennutzung nach einem Neustart des Handys möglich ist.

VG
Dennis