Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

internet schwach

  • September 5, 2025
  • 2 Antworten
  • 21 Aufrufe

Ich zahle 65€ Monatlich ! ! ! Internet ist zu schwach! ! Man versucht den Mitarbeiter zu erreichen bei der Filiale keiner geht dran ! Auch wen di dran gehen sagen die, wir können wegen persönlicher daten nicht über Telefon reden! ! Wofür seid ihr denn daaa ? ? Bevor man Vertrag unterschreiben seit ihr wie xxx nach der abschluss des Vertrages seid ihr nicht mehr aktuel! ! So einm Mist ! Ich fühle mich so verarsch sogar übertrieben 

edit o2_Gerrit 05.09.2025 Kraftausdruck unkenntlich gemacht

2 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • September 5, 2025

Was ist jetzt dein Anliegen?


o2_Gerrit
  • Moderator
  • September 5, 2025

Hallo ​@Vadida,

willkommen hier bei uns in unserer o2 Community.

Es ist schade, wenn du die mobilen Daten deines Mobilfunkvertrages nur ungenügend nutzen kannst.

Ich verstehe deine Enttäuschung, bitte achte jedoch hier bei uns dennoch in deinen Beiträgen und Kommentaren darauf, andere Schreibende und lesende zu respektieren und eine angemessene Sprache zu verwenden.

Wie wir hier miteinander umgehen wollen, kannst du in unserer Netiquette nachlesen: Community-Richtlinien - Unsere Netiquette in der O₂ Community | O₂ Community

Hast du an der Adresse, wo du kein gutes Internet hast einmal in unserem Live-Check geschaut, ob eine Störung oder eine Einschränkung gemeldet ist?

Viele Grüße,

Gerrit