Das Internet roaming im Ausland funktioniert bei mir nicht (iPhone) - ein Problem, das ja offenbar viele haben. Indonesien, Singapur, Italien, Frankreich, Belgien, England – in keinem dieser Länder hat es je funktioniert. Data roaming ist aktiviert, und die APN Information ist meines Erachtens richtig eingestellt. Was kann das Problem sein?
Seite 1 / 1
die APN Information ist meines Erachtens richtig eingestellt
Und wie lautet der APN?
Es ist auch möglich, dass Datenroaming für deine SIM gesperrt ist, das kann ein o2-Mitarbeiter ändern.
Grüße, Katja
Der APN lautet internet. Ist doch richtig, oder?
Danke, Katharina
Danke, Katharina
Jupp, internet klingt gut.
Mit ein wenig Geduld schaut ein Moderator sicher nach ob eine Sperre vorliegt.
Mit ein wenig Geduld schaut ein Moderator sicher nach ob eine Sperre vorliegt.
ein Problem, das ja offenbar viele haben.Nein.
Ist der Button EU-Internet aktiv? Falls ja bitte deaktivieren.
Gruß
Es war bei mir tatsächlich einfach im Handy unter Datenoptionen ausgeschaltet…
Jetz gehts.
Hallo
schön, dass du dich hier meldest. Herzlich willkommen in der o2 Community. Super, dass es bei dir nur an den Einstellungen lag. Vielen Dank für den Tipp. Das kann anderen in der gleichen Situation sicher helfen.
Viele Grüße Bianca
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.