Warum O2
Warenkorb
Service

Internet Probleme


Warum gibt es seit Tagen extreme Internet Verbindungs Probleme?????? Oder ist oft ganz weg.... In 21129

Auf der Arbeit hab ich WLAN, sonst könnte ich noch nicht mal hier schreiben.... Und das nervt extrem...…

 

Edit o2_Sven 07.06.2023/16:17: Verschoben von Austausch rund um die o2 Community nach Mobilfunkdienste

 


2 Antworten

Wieso und warum es Störungen gibt kein Plan, aber aktuell scheint Hamburg und Umgebung davon betroffen zu sein. 

 

Hallo @Marco1975 ,
schön dass du zu uns in die o2 Community gekommen bist 💙.
Hast du schon einmal in den LiveCheck zu deiner Adresse geschaut? Wenn ich nur grob nach 21129 schaue, dann werden mir dort zur Zeit an mehreren Masten Wartungsarbeiten die seit Beginn der Woche am Laufen sind angezeigt und hier möglicherweise für die Beeinträchtigung die du festgestellt hast verantwortlich sind.

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort