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Internet o2 unlimited max

  • December 7, 2021
  • 6 Antworten
  • 65 Aufrufe

Hallo 

Ich habe seit 1 Woche den Vertrag und ich bin echt jetzt schon verwundert wie bescheiden bzw schlecht der läuft Internet hat ständig Datenverlust ich bin immer auf Montage und habe selten Unterkunft mit guten Internet deswegen habe ich mir den Vertrag gemacht um mal zu streamen dafür ist der Vertrag ja auch gebaut aber ich habe es noch nicht einmal geschafft ein Film ohne das er nicht lädt zu schauen Speedtest zeigt mir zwischen 15 und 40 MBits an Live Check keine Störungen woran liegt das 

Lösung von o2_Maria

Hallo @Winni007 ,

Willkommen in der Community. 
Bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Ja, das hört sich tatsächlich sehr nach einer Überlastung an, zu Zeiten, in denen sehr viele
das Netz nutzen. Du kannst aber gerne im Livecheck einmal die komplette Adresse angeben,
wenn dort keine Störung ersichtlich ist, dann reiche bitte dort eine Störungsmeldung über den Button “ich stimme nicht zu” ein. 
Die Kollegen der Technik schauen sich das dann genauer an. 

Liebe Grüße Maria

 

6 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • December 7, 2021

*Max 300mbits, im Durchschnitt 50-60mbits... 

 

Irgendwo muss der Durchschnittswert ja herkommen... 

Natürlich kann es in Gebäuden zu Einschränkungen kommen... 

15-40mbits sind da relativ gut. 👍🏻 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 7, 2021

Ja aber es nützt mir nichts wenn ich während des streamen wieder abstürze auf 1 MBits sonst würde es nicht hängen bei 15-40 MBits das würde da einwandfrei durchlaufen gehe ich eigentlich ganz stark von aus 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • December 7, 2021

Tritt das Problem denn überall auf? Bei mir schwankt es teilweise zu Hause sehr stark... Balkon 💪🏻, Wohnung 👍🏻 Haustür 👎🏻

 

Wenn du unzufrieden bist und du den Vertrag online/telefonisch abgeschlossen hast, beachte die Widerrufsfrist. 

 

 

 

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 8, 2021

Habe auch noch gerade festgestellt das es auch noch an Uhrzeiten liegt morgens und spät nachmittags funktioniert es einwandfrei aber ab 18 bis 24 Uhr auf jedenfall sehr schlecht 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • December 8, 2021

Habe auch noch gerade festgestellt das es auch noch an Uhrzeiten liegt morgens und spät nachmittags funktioniert es einwandfrei aber ab 18 bis 24 Uhr auf jedenfall sehr schlecht 

 

In dem Fall tippe ich auf "Überlastung" 😉 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • December 23, 2021

Hallo @Winni007 ,

Willkommen in der Community. 
Bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Ja, das hört sich tatsächlich sehr nach einer Überlastung an, zu Zeiten, in denen sehr viele
das Netz nutzen. Du kannst aber gerne im Livecheck einmal die komplette Adresse angeben,
wenn dort keine Störung ersichtlich ist, dann reiche bitte dort eine Störungsmeldung über den Button “ich stimme nicht zu” ein. 
Die Kollegen der Technik schauen sich das dann genauer an. 

Liebe Grüße Maria