Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Trotz zwei drei Balken LTE hat man hier im Umkreis nur total langsames Internet, in der Wohnung fast überhaupt nicht. Geschwindigkeiten kommen nicht über 0,8 MBPS raus. Hat noch jemand das Problem? Erst seit ein paar Tagen. Gedrosselt ist auch nichts, habe gerade mal 8 von 50 GB Datenvolumen  GB aufgebraucht.

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @jallo33,

gib bitte ein mal auf dieser Seite deine genaue Adresse ein und schau was dir das System sagt.

Darunter befindet sich ein blauer “Geben Sie uns Feedback” Button, auf diesen klickst du bitte einmal drauf, gibst dort deine O2 Handynr. ein und gibst Schritt für Schritt an was gestört ist.

 

Du wirst über den weiteren Verlauf via SMS informiert.

Magst du eine (oder zwei) ungefähre Straßen und Postleitzahlen nennen? (aus Gründen des Datenschutzes, kann es irgendeine Straße in der jeweiligen Umgebung sein) dann kann man sich die Versorgung mal etwas genauer anschauen.


Hallo @jallo33,

wenn ich mir den Ort anschaue, dann sind dort aktuell Einschränkungen bekannt, an deren Behebung unsere Technikabteilung bereits arbeitet. Ich kann aber aktuell nicht sagen, wie lange diese Arbeiten noch andauern werden. Wobei ich jetzt auch nur den Ort selbst prüfen konnte und somit noch nicht sehe, welcher Bereich für dich bei der Abdeckung zutreffend ist.

Hattest du auch nochmal über den von Castiel genannten Link zum Live-Check nachgeschaut?

VG
Dennis


Deine Antwort