Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen

 

leider habe ich seit dem Wochenende kein O2 DSL und unglücklicherweise ist meine Internetgeschwindigkeit auf dem Handy trotz LTE und unverbrauchtem Datenvolumen sehr langsam. Die Seiten bauen sich extrem langsam auf und der Speed Test bestätigt dass es am Netz liegen muss. Was kann man hier tun? Da ich von zu Hause aus arbeite ist ein funktionierendes

Internet unerlässlich.

Bin verzweifelt!

Grüße

mitch 

Hallo zusammen

 

leider habe ich seit dem Wochenende kein O2 DSL und unglücklicherweise ist meine Internetgeschwindigkeit auf dem Handy trotz LTE und unverbrauchtem Datenvolumen sehr langsam. Die Seiten bauen sich extrem langsam auf und der Speed Test bestätigt dass es am Netz liegen muss. Was kann man hier tun? Da ich von zu Hause aus arbeite ist ein funktionierendes

Internet unerlässlich.

Bin verzweifelt!

Grüße

mitch 

@Mitch_d 

hi, bitte schau mal nach einer Störung in deiner Umgebung.

mfg

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/

 


Hallo zusammen

 

leider habe ich seit dem Wochenende kein O2 DSL und unglücklicherweise ist meine Internetgeschwindigkeit auf dem Handy trotz LTE und unverbrauchtem Datenvolumen sehr langsam. Die Seiten bauen sich extrem langsam auf und der Speed Test bestätigt dass es am Netz liegen muss. Was kann man hier tun? Da ich von zu Hause aus arbeite ist ein funktionierendes

Internet unerlässlich.

Bin verzweifelt!

Grüße

mitch 

@Mitch_d

hi, bitte schau mal nach einer Störung in deiner Umgebung.

mfg

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/

 

Laut App und Störungsseite alles einwandfrei jedoch sehr langsames Netz. Was kann man hier tun? 


Hallo @Mitch_d,

bitte verzeih die späte Rückmeldung, uns erreichen aktuell sehr viele Anfragen.
Gerade im Homeoffice ist ein funktionierendes Netz natürlich extrem wichtig, ich kann das sehr gut nachvollziehen.
Wie ist denn der aktuelle Stand?
Ich hoffe DSL sowie Mobilfunknetz laufen wieder?
Wenn im Livecheck keine Störung angezeigt wird, hast du die Möglichkeit Feedback zu geben und so ein Ticket zu erstellen, welches von unserer Technik überprüft wird.

Gruß
Antje


Deine Antwort