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Warum O2
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Hallo, hab Jetzt faxe dicke, seit ca 6 Monaten unternimmt O2 nichts.

Ich bezahle  eine stolze summe für 3mbits? Es gibt momente da kommt fast nichts raus.

Ich poste hier ab jetzt jeden Tag Beweise Speedtests, gebe euch 2 Wochen Zeit was zu unternehmen. 

Wenn nichts passiert werde ich kündigen.

 

O heute kann ich Übeln, komme sogar über 4mbits

 

Hallo, 

hast du die Einschränkung regelmäßig im Livecheck oder schriftlich gemeldet oder ist da bereits eine Störung bekannt? 

 

Fristen können hier im Forum nicht gesetzt werden und die Basisstationen werden hier auch nicht repariert oder das Netz ausgebaut. 

 

Du kannst dein Anliegen inkl Protokoll schriftlich per Post oder Fax einreichen..


Eine Basisstation in der Nähe meldet Einschränkungen.

Früher war alles ok und gebaut bei uns wird auch nicht soviel.. das Problem mit dem Empfang ist meistens nur auf meiner Straße…

Was soll ich machen? Ich zahle seit Anfang an die gesamt Gebühren. 

Ich möchte dann gehen, komme damit nicht klar das ich fast keine Internetgeschwindigkeit hier habe.


Hallo @Unkinet,

ich finde es immer äußerst schade hier reinzukommen und sich einfach nur auszukotzen. Ich kann deine Frustration verstehen, aber wir sind hier in einem öffentlichen Forum, wo andere User und Moderatoren helfen wollen.
Es wäre besser uns Input mitzuteilen, damit der ein oder andere vielleicht helfen kann.

 

Mit freundlichen Grüßen 


Hab mich schon in Live-Chat beschwert, die ignorieren meistens das problem, sagen einfach das meine Verbindung gut ist. Das bedeutet das ich komme ins chat rein und Lüge?

Es geht nicht ein Monat so sondern über 6 Monaten.

Langsam weißt du nicht was zu tun ist.

Ich bezahle für den Service und fürs denken. 


@Unkinet

die Antwort die du vom Live-Check erhältst ist eine automatische Nachricht.

Da sitzt keiner und schreibt dir die Nachricht persönlich.

Nenne uns doch bitte eine PLZ und Nebenstraße 


Wo ich geschrieben habe da war immer ein Berater da.

Da war noch direkt über 02 nicht über WhatsApp

Siehst du so lange gedulde ich mich schon auf ne bessere Verbindung.


@Unkinet

die Antwort die du vom Live-Check erhältst ist eine automatische Nachricht.

Da sitzt keiner und schreibt dir die Nachricht persönlich.

Nenne uns doch bitte eine PLZ und Nebenstraße 

Live Chat hab ich gemeint.

PLZ 89079 Nebenstraße Erenäcker


Achso, pardon. Du meintest den Live-Chat, habe Live-Check gelesen.

Lass uns doch bitte eine Plz und Nebenstraße hier


Evtl ist LTE nach 3G Abschaltung überlastet? Das könnte den Zeitraum erklären...  Du hast ja Netz... ist die Einschränkung nur an diesem Ort oder auch woanders? 


Achso, pardon. Du meintest den Live-Chat, habe Live-Check gelesen.

Lass uns doch bitte eine Plz und Nebenstraße hier

Nebenstraße, Donautalstr oder Ehrenäcker


Evtl ist LTE nach 3G Abschaltung überlastet? Das könnte den Zeitraum erklären...  Du hast ja Netz... ist die Einschränkung nur an diesem Ort oder auch woanders? 

Also 1km weiter ist das netzt Perfekt


Ich arbeite bei dieser Straße Hohnerstraße 5-11, 89079 Ulm. 3 km von mir, es gibt keine Problem e


Ja der Live-Check meldet Einschränkungen. Also scheint dort eine Station defekt zu sein.  Oder die Zelle mit der du verbunden bist, ist überlastet.  Eventuell muss auch ein Ausbau erfolgen, sowas geht aber nicht von heute auf morgen. Wann dort was passiert, kann man nicht sagen. Wenn du so schlechten Empfang hast, wieso hast du es nicht mal mit einer Sonderkündigung probiert?

Man muss dazu sagen das mit dem Tarif bis zu 500mbits möglich sind, aber das variiert halt🤷🏼


Ich versuche mit einer sonderkündigun, danke... Sorry das ich am Anfang so unhöflich war.

 

 

 


Mit einer außerordentlichen Kündigung wird's nix... Dafür muss das Netz schon komplett futsch sein...🤷🏻‍♀️


Wenn sich das Problem schon so lange zieht, dann denke ich, wird da vorerst auch nichts passieren… 


Naja @Bollermann nen Versuch ist es Wert, die Geschwindigkeit ist ja schon grenzwertig… ein Mod hat denke ich auch nicht viel mehr an Informationen.


@TeufelEnergy  deswegen schrieb ich in meiner ersten Antwort: 

 

"Du kannst dein Anliegen inkl Protokoll schriftlich per Post oder Fax einreichen.." 

 

 


@TeufelEnergy  deswegen schrieb ich in meiner ersten Antwort: 

 

"Du kannst dein Anliegen inkl Protokoll schriftlich per Post oder Fax einreichen.." 

 

 

Danke werde machen

 

 


Wenn ich mit solchen werten keine Kündigung bekomme.. 


Hallo @Unkinet , 

herzlich Willkommen in unserer Community! :blush:

Du hast hier ja bereits tolle Hilfe erhalten, vielen Dank Bollermann und TeufelEnergy!

Tut mir leid für die Herausforderungen mit der Geschwindigkeit an deiner Adresse, freut mich aber, dass es an anderen Orten problemlos funktioniert!

Welchen Tarif nutzt du denn?

Bei massiven, dauerhaften Einschränkungen an der Heimatadresse kann man eine Sonderkündigung anfragen/einreichen.

Hast du dies bereits gemacht?

Wie sieht es mittlerweile aus? Wird dir an deiner Adresse weiterhin eine Einschränkung über den Livecheck angezeigt?

Liebe Grüße

Manuela

 


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