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Warum O2
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internet geschwindigkeit

  • December 17, 2022
  • 6 Antworten
  • 115 Aufrufe

Hallo alle zusammen .

ich benutze seit 22 Monaten o2 unlimited internet bis 300mb Geschwindigkeit.

seit 4 Tagen hab ich extrem langsames Internet Maxi mal 0.9kb 

 

an meinem Handy liegt es nicht da ich die Karte auf ein anderes Handy reingepackt habe und da hatte ich die selben Probleme . Meine sim Karte ist einwandfrei kein Kratzer nichts . 
 

auch ein Standort Störung habe ich kontrolliert und es liegt nichts vor . 
habe volle Empfang mit 5G automatisch 

 

ich benötige Hilfe bzw. schnelle Lösung 

besten Dank 

 

Edit by o2_Manuela: Verschoben von o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife → Mobilfunkdienste: Internet, Messaging & mehr. 20.12.22, 10:04 Uhr

6 Antworten

Bei mir exakt das aller selbe. Wir wurden wahrscheinlich gedrosselt weil wir nicht verlängern wollen. Ist einfach ein unding. Hab über freenet etwas monatlich künbares geholt bis ich bessere Konditionen über O2 finde. Schlussendlich überlegt man sich zwei mal ob man zurück kommt bei einem schei…. Sorry!!! 
Ticketnummer: C2217822553

(Ping: 59ms) (Download-Mbps: 0,02) (Upload-Mbps: 0,03)


triangolum
Stammgast
  • Stammgast
  • December 17, 2022

Nein, hat andere Ursachen. Siehe auch hier:

 

Welche genau, wissen wir hier aber noch nicht. Aber Ihr seid nicht alleine betroffen.


Toll, jetzt sind wir alle natürlich sehr zufrieden wenn es andere betrifft und ihr kein Plan im Sack habt. Bis ihr euren……hoch bekommt ist mein Vertrag beendet. 23.12.2022 … lieb von euch 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • December 17, 2022

Hallo @INameX61,

vielen Dank, dass du dich hier meldest. Ich habe den Sachverhalt für deine Rufnummer an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet. Wir bleiben hier weiter dran, eine Lösung wird hier hoffentlich schnell gefunden. Bis dahin müssen wir leider noch um Geduld bitten.

Viele Grüße Bianca


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • December 17, 2022

Hallo @Katastrophe1987,

vielen Dank das auch du dich hier mit deinem Anliegen meldest. Für deine Rufnummer wurde bereits eine Fehlermeldung aufgenommen und an den Fachbereich weitergeleitet. Auch für dich bleiben wir weiter an dem Thema dran.

Viele Grüße Bianca


o2_Manuela
  • Team
  • December 19, 2022

Hallo @INameX61 und @Katastrophe1987 , 

es gibt gute Neuigkeiten, sehr bald könnt ihr wieder mit gewohnter Geschwindigkeit surfen😊:

Drosselung o2 free unlimited max | O₂ Community (o2online.de)

 

Liebe Grüße

Manuela