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Internet funktioniert nicht seit 03.12 – Power/Cable blinkt – brauche Techniker

  • December 5, 2025
  • 1 Antwort
  • 16 Aufrufe

Mein Aktivierungstermin war am 03.12.

Seitdem blinkt die Power/Cable-Leuchte und ich habe kein Internet.

Ich habe mehrmals beim Telefonsupport angerufen, aber mir wurde gesagt, ich soll „warten“.

Ich warte seit Tagen, aber die Leitung ist nicht aktiv.

Bitte schicken Sie einen Techniker

1 Antwort

o2_Senay
  • Moderatorin
  • December 6, 2025

Hallo ​@GEOs, herzlich Willkommen in unserer Community. 🙂 oh je, dass du am Telefon bisher nur mit “Warten” getröstet wurdest, ist natürlich nicht besonders hilfreich. 😐 

Einen Technikertermin können wir hier in der Community leider nicht veranlassen, aber du kannst bei der Technik-Hotline ganz gezielt darauf bestehen, dass ein Techniker eingesetzt wird.😐 Bleib da bitte dran, manchmal braucht es einen zweiten oder dritten Anruf, bis der Auftrag richtig aufgenommen wird.

LG, Senay