Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Internet funktioniert nicht richtig - dauernd laggt es

  • 17 September 2019
  • 1 Antwort
  • 79 Aufrufe

Hi ich spiele ja mit dem Handy Hotspot. Habe bis zu 1mbit und alles supi.
Ich zocke dann mit einem 70er Ping-alles super.
Doch ca alle 10 Minuten geht der ping hoch bis 100/200, bleibt dann 5minuten so und irgendwann geht es vllt wieder auf 70 runter...
-nein es laufen keine anderen programme/Apps etc im Hintergrund.

Wenn es regnet ist es eh eine Katastrophe. Da bekomme ich nie einen 70er Ping. Sondern bin immer bei 120-180..
Wenn ich den Netzwerk check mache etc, sagt ihr mir immer "NEEE alles läuft supi" das stimmt aber nicht!!
Ich zocke nie mit high speed, weil dort der ping genauso ist, also liegt es auch nich daran, dass ich lagge, weil mein highspeed aufgebraucht ist..

1 Antwort

Hallo @Zyrinax,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Hast du über unseren Livecheck auch schon einmal eine Fehlermeldung aufgenommen, damit unsere Technik eine Überprüfung vornehmen kann? http://g.o2.de/livecheck

Viele Grüße
Antje

Deine Antwort