Hallo @Schiet ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Das ist schade, wenn das Netz an der gewünschten Adresse nicht optimal ist.
Bitte prüfe über den LiveCheck, ob an der Adresse eine Störung vorliegt. Wichtig ist, die Strasse und die Hausnummer anzugeben.
Wenn du mit dem Ergebnis nicht einversatnden bist, nimm bitte ein Störungsmeldung über “ich stimme nicht zu” auf.
Danke schön.
Gruß, Solveig
Moin Solveig,
ich danke für den Hinweis und habe dies erledigt.
Wünsche frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
MFG
Hallo @Schiet,
wie sieht es denn aktuell aus? Hat sich die Situation schon gebessert?
Viele Grüße Bianca
Hallo @Schiet,
wie sieht es denn aktuell aus? Hat sich die Situation schon gebessert?
Viele Grüße Bianca
Danke der Nachfrage,
leider ist bis jetzt nichts passiert, keine Hinweis oder sonstiges.
Viele Grüße
Moin nochmal,
nachdem ich jetzt alles probiert habe
SIM-Router und Karte neu, Externe Antenne am Router
es bringt nichts. Meine Downloadrate ist bei kleiner als 200 kbits, nehme ich die Telekom Karte vom Verein, dann habe ich zwischen 5 - 25 Mbits
Hat hier jemand noch einen Tipp oder muss ich Kündigen?
Viele Grüße
Hallo @Schiet,
aktuell sind an der von dir gemeldeten Adresse keine Störungen festgestellt worden. Hast du die SIM-Karte schon einmal in einem anderen Gerät getestet, ob die Geschwindigkeit damit auch so niedrig ist? Möglicherweise sind auch bauliche Hindernisse die Ursache dafür, dass der Empfang an der Adresse nicht optimal ist.
Viele Grüße
Giulia