Hallo, das Internet am Telefon und zu Hause ist schlecht, das geht schon seit einer Woche so, wenn das so weitergeht, werde ich die Verträge schließen.“
Hallo,
eine Störungsmeldung hast du bereits erstellt?
Ich habe nichts erstellt, es lief gut, aber diese Woche ist schlecht
Deshalb sollst du eine Störungsmeldung abgeben.
Hallo
wie genau sieht denn der Fehler aus? Ist die Internetverbindung langsam oder bricht diese ab? Tritt das nur an deiner Adresse auf oder ist es völlig egal wo du dich aufhältst?
Wie hier schon empfohlen wurde, ist in solch einem Fall der Live-Check ein guter erster Anlaufpunkt, um zu prüfen, ob für deine Adresse bereits eine Störung bekannt ist. Alternativ kannst du dort auch eine Störung melden.
VG
Dennis
Es zeigt kein Problem, egal wie oft ich wiederhole, dass das Internet schlecht funktioniert, insbesondere das Internet zu Hause
Hallo
vielen Dank für deine Antwort. Toll, dass du bereits im Live Check nach evtl. Einschränlkungen geschaut hast. Wenn dort nichts angezeigt wird, kannst du dort eine Störung melden und prüfen lassen. Hast du das schon ausprobiert und Feedback dazu erhalten?
Liebe Grüße Bianca
Bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten
Liebe Grüße Bianca
Sollten wir dir von hier aus noch weiterhelfen können, sag gerne Bescheid
Liebe Grüße Bianca
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