Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Internet

  • December 12, 2023
  • 5 Antworten
  • 55 Aufrufe

Ich habe ein Problem mit dem Internet und jedes Mal funktioniert es immer schlechter . Das Internet schaltet sich ohne Grund alle 20 Sekunden aus und wieder ein .

5 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • December 12, 2023

@Tetrisxan

Um welche Art von Vertrag geht es?

welche Technologie nutzt du?

Hast du nach einer Störung geschaut?

 

Netzstörung Mobilfunk

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/

bzw.

Internet- & Festnetz-Störung

https://www.o2online.de/service/internet-festnetz-stoerung/


o2_Dennis
  • Moderator
  • December 12, 2023

Hallo @Tetrisxan,

magst du das Fehlerbild noch etwas genau beschreiben? Handelt es sich dabei tatsächlich um eine Mobilfunkanschluss oder geht es eventuell um Festnetz? Wie lange stellst du die Schwierigkeiten schon fest. Sofern es um Mobilfunk geht, konntest du im Live-Check schon einmal schauen, ob eine bekannte Störung vorliegt?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 12, 2023

Hallo @o2_Dennis 

Dies ist ein Problem mit der Mobilkommunikation und es ist schon vor ziemlich langer Zeit aufgetreten. Nach dem Kauf einer o2-SIM-Karte war alles in Ordnung, aber ein Monat verging und das Internet begann etwas schlechter zu funktionieren, es verschwand alle 55-60 Minuten und diese Woche Es begann sehr langsam zu werden und alle 20-30 Sekunden verschwindet meine Internetverbindung, obwohl das Verbindungslogo unverändert bleibt

poales
Legende
  • Legende
  • December 13, 2023

Hast du nach einer Störung geschaut?

Netzstörung Mobilfunk

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/

 


o2_Steffen
  • Team
  • January 2, 2024

Hallo @Tetrisxan, hattest du den Live Check bereits ausprobieren können und wurde dir dort etwas spezielles angezeigt?

Wenn du magst, nenne uns hier auch gerne eine Nebenstraße bei dir in der Nähe, damit wir uns die Umgebung einmal genauer anschauen können.

Vielen lieben Dank 💙

LG Steffen