Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Internet

  • November 28, 2019
  • 2 Antworten
  • 261 Aufrufe

Moni-09
Besucher:in

Ich habe LTE und volles Netz und dennoch wird mir angezeigt, ich hätte keine Internet Verbindung, wie kann ich das Problem lösen 

2 Antworten

o2_Juliane
  • Team
  • November 29, 2019

Hallo @Moni-09 und Willkommen in der Community! :)

 

Wo genau hast du denn die Einschränkungen? Magst du mir vielleicht eine Postleitzahl nennen?
Hast du schon unseren LiveCheck ausprobiert? Wird dir dort etwas angezeigt? :)

 

Viele Grüße
Juliane


o2_Juliane
  • Team
  • December 2, 2019

Hallo @Moni-09,

 

kann ich dir an dieser Stelle noch behilflich sein? :)

Viele Grüße
Juliane