Ich habe meine Rechnungen gezahlt und mein Internet funktioniert immer noch nicht?
Ich habe meine Rechnungen gezahlt und mein Internet funktioniert immer noch nicht?
Je nachdem wann (Datum/Uhrzeit/Ort) du die Rechnung bezahlt hast, kann es 2 Tage oder länger bis zur Freischaltung dauern.
Hallo
vielen Dank für deine Anfrage.
Bitte starte dein Handy einmal neu. Es sollte jetzt entsperrt sein.
Bei weiteren Fragen komme gerne hier in unserer o2 Community auf uns zu.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo
funktioniert deine SIM-Karte jetzt wieder einwandfrei.
Solltest du noch weitere Fragen haben, komme gerne hier in unserer o2 Community auf uns zu.
Übrigens, wie sieht es bei dir im Bereich DSL aus? Ist eine DSL-Neuvertrag mit Kombivorteil interessant für dich? Bei Interesse melde dich gerne hier.
Liebe Grüße,
Tobias
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.