Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

internet

  • November 27, 2019
  • 3 Antworten
  • 284 Aufrufe

Ich habe meine Rechnungen gezahlt und mein Internet funktioniert immer noch nicht? 

Lösung von bielo

Ich habe meine Rechnungen gezahlt und mein Internet funktioniert immer noch nicht? 


Je nachdem wann (Datum/Uhrzeit/Ort) du die Rechnung bezahlt hast, kann es 2 Tage oder länger bis zur Freischaltung dauern.

3 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • November 27, 2019

Ich habe meine Rechnungen gezahlt und mein Internet funktioniert immer noch nicht? 


Je nachdem wann (Datum/Uhrzeit/Ort) du die Rechnung bezahlt hast, kann es 2 Tage oder länger bis zur Freischaltung dauern.


o2_Tobias
  • November 28, 2019

Hallo @Mergim Gashi,

 

vielen Dank für deine Anfrage.

 

Bitte starte dein Handy einmal neu. Es sollte jetzt entsperrt sein.

 

Bei weiteren Fragen komme gerne hier in unserer o2 Community auf uns zu.

 

Liebe Grüße,

Tobias


o2_Tobias
  • December 2, 2019

Hallo @Mergim Gashi,

 

funktioniert deine SIM-Karte jetzt wieder einwandfrei.

 

Solltest du noch weitere Fragen haben, komme gerne hier in unserer o2 Community auf uns zu.

 

Übrigens, wie sieht es bei dir im Bereich DSL aus? Ist eine DSL-Neuvertrag mit Kombivorteil interessant für dich? Bei Interesse melde dich gerne hier.

 

Liebe Grüße,

Tobias