Hallo, guten Abend, ich habe wegen der Abrechnungsprobleme, die ich mit meiner Karte hatte, 4 Monate lang nicht bezahlt, aber heute habe ich alles bezahlt, was ich bezahlen musste, aber ich bin immer noch nicht reaktiviert ... wie lange dauert es?
Hattest du das mit der Mahnabteilung geklärt, sodass dein Vertrag nicht gekündigt wird?
Wie hast du bezahlt?
2-3 Werktage (Montag-Freitag) kann die Freischaltung dauern
Ich kann dich beruhigen die Freischaltung dauert keine 4 Monate. Diese erfolgt 2-3 Werktage nach Ausgleich, sofern der Vertrag nicht gekündigt wurde. Das kann durchaus sein bei so einem langen Zahlungsausstand.
Gruß
.
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Nach 12 Stunden ist noch keine Verbuchung erfolgt.
Wenn du als Verwendungszweck die richtige Kundennummer angegeben hast, sollte der Vertrag nspätestens nächsten Dienstag wieder nutzbar sein.
Bitte überprüfe auf dem Portal oder in der APP deine Adressdaten. Sämtlicher Schriftverkehr ist in den letzten Monaten zurück gekommen.
Danke schön.
Gruß, Solveig
Hattest du das mit der Mahnabteilung geklärt, sodass dein Vertrag nicht gekündigt wird?
Wie hast du bezahlt?
2-3 Werktage (Montag-Freitag) kann die Freischaltung dauern
.
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Nach 12 Stunden ist noch keine Verbuchung erfolgt.
Wenn du als Verwendungszweck die richtige Kundennummer angegeben hast, sollte der Vertrag nspätestens nächsten Dienstag wieder nutzbar sein.
Bitte überprüfe auf dem Portal oder in der APP deine Adressdaten. Sämtlicher Schriftverkehr ist in den letzten Monaten zurück gekommen.
Danke schön.
Gruß, Solveig
Ich habe online über mein Online-Banking bezahlt, und ich habe gesehen, dass die letzten 4 Monate wegen der Postbank schlecht waren. Ich habe den Betrag gesendet, den ich heute Morgen bezahlen musste, ich habe die richtige Kundennummer und Referenz gesendet
Macht nichts, schließe das Thema, ihr seid alle ein Haufen fauler Leute, die dafür bezahlt werden, zu schreiben, anstatt etwas zu unternehmen
Worde es heute morgen überwiesen ist kann es eventuell da es postbank ist die Arbeiten ja samstag bis ca. 12 Uhr mit Glück kann es Eventuell Montag od. Dienstag bei der O2 Eingang der Bank eintrifft.
Sobald es bei O2 Bank eingetroffen ca. 48 Std wird dann ihren Vertrag Freigeschaltet.
Vg Andi40
Macht nichts, schließe das Thema, ihr seid alle ein Haufen fauler Leute, die dafür bezahlt werden, zu schreiben, anstatt etwas zu unternehmen
Junge junge, das erklärt einiges.
Echtzeitüberweisungen mal ausgenommen.
Macht nichts, schließe das Thema, ihr seid alle ein Haufen fauler Leute, die dafür bezahlt werden, zu schreiben, anstatt etwas zu unternehmen
Junge junge, das erklärt einiges.
Echtzeitüberweisungen mal ausgenommen.
Das hab ich früher auch gedacht, ist aber nicht so, habe das ja bei Freunden gesehen die da sind haben gleich an dem Tag abgebucht, was ich auch nicht gedacht habe.
Schön, dass die Postbank samstags arbeitet... Die Rechnungsabteilung von Telefonica aber nicht ♀️
Danke für das Kompliment. o2 ist also faul, weil du deine Rechnungen nicht bezahlt hast?
Magst du noch beantworten, ob dein Vertrag seitens o2 überhaupt noch besteht?
Das hab ich früher auch gedacht, ist aber nicht so, habe das ja bei Freunden gesehen die da sind haben gleich an dem Tag abgebucht, was ich auch nicht gedacht habe.
Noch einmal für normale Überweisungen gilt das nicht, darum extra der Hinweis mit der Echtzeitbuchung. Ich sehe so etwas täglich mehrmals...
Schön, dass die Postbank samstags arbeitet... Die Rechnungsabteilung von Telefonica aber nicht ♀️
Danke für das Kompliment. o2 ist also faul, weil du deine Rechnungen nicht bezahlt hast?
Magst du noch beantworten, ob dein Vertrag seitens o2 überhaupt noch besteht?
Ich hätte meine Rechnungen bezahlt, ich habe das SEPA-Mandat gemacht.... es ist nicht mein Problem, dass die Bank die Abbuchung von meiner Bankkarte ablehnt... Vielleicht lesen Sie beim nächsten Mal alles, was ich schreibe, anstatt eine auszuwählen line out... und wenn sie nicht faul wären... würden sie in dem moment handeln, in dem jemand schreibt: ich schreibe, dass ich bezahlt habe, ich kann es beweisen, bitte aktiviere es. Nicht die Hälfte der Leute hier werden dafür bezahlt, unwichtige Fragen zu beantworten und die Leute in noch mehr Stress zu versetzen als vorher .... ah, und ich bin immer noch Kunde von O2
Schau dir dazu auch gerne unsere Netiquette an.
Alle o2 Mitarbeit:innen, welche hier in der Community arbeiten und bezahlt werden, sind erkenntlich am o2 vor ihrem Nutzernamen.
Unsere Expert:innen, Routiniers und alle anderen Mitglied:innen der Community helfen in ihrer Freizeit.
Sobald eine Zahlung eingegangen und verbucht worden ist, entsperrt unser System den Vertrag automatisiert.
Wir können hier in der Community keine vorzeitigen Sperren ermöglichen.
Magst du mal ein Update geben, funktioniert jetzt alles wieder?
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.