Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Ich möchte, dass die Ansage „Bitte warten“ sowie alle Warteschleifentöne deaktiviert werden

  • July 24, 2025
  • 2 Antworten
  • 51 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe bereits versucht, über den regulären Kundenservice mein Anliegen zu klären, jedoch ohne zufriedenstellende Lösung.

Daher bitte ich Sie, meinen Fall an eine höhere technische Abteilung oder einen Vorgesetzten zu eskalieren.

 

Mein Anliegen:

Ich möchte, dass bei meiner Rufnummer die Ansage „Bitte warten“ sowie alle Warteschleifentöne deaktiviert werden, sodass der Anrufer beim Halten völlige Stille hört.

Die Funktionen Anklopfen und Konferenz sollen weiterhin aktiv bleiben.

 

Bitte prüfen Sie, ob dies technisch möglich ist, und geben Sie mir eine schriftliche Rückmeldung.

Falls dies nicht möglich ist, bitte ich um eine detaillierte Begründung.

 

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und eine zeitnahe Rückmeldung.

 

Mit freundlichen Grüßen

Edit o2_Kathi 24.07.25 Titel zur besseren Übersicht angepasst + Verschoben aus dem Bereich Vertrag & Tarife zu Mobilfunkdienste

Lösung von o2_Maria

Hallo ​@dragosr9 ,

Willkommen hier in der Community.
Diese Ansage ist dazu gedacht, damit der Anrufer weiß,
dass die Verbindung noch besteht.

Eine individuelle Einstellung können wir da nicht vornehmen.

Viele Grüße Maria

2 Antworten

Klaus_VoIP
Legende

Wenn Du “ eine schriftliche Rückmeldung” willst, dann probier es über das Kontaktformular. Hier im Forum wird alles nur offen im Forum abgewickelt. Ist ja hier eine Community.

Übrigens glaube ich kaum das es individuelle Einstellungen für den Mobilfunk beim Halten gibt.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 25, 2025

Hallo ​@dragosr9 ,

Willkommen hier in der Community.
Diese Ansage ist dazu gedacht, damit der Anrufer weiß,
dass die Verbindung noch besteht.

Eine individuelle Einstellung können wir da nicht vornehmen.

Viele Grüße Maria