Gib hier einmal deinen genauen Standort ein und schau nach einer Störung:
https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/
Das Problem mit dem fehlenden Empfang kenne ich jetzt auch seit elf Tagen… in meinem Wohnort geht seitdem (25.3.23) nichts mehr. Ich kann nicht raustelefonieren, kann nicht angerufen werden, das mobile Internet ist tot. Am ersten Tag (Erste Störungsmeldung meinerseits) kam nach wenigen Stunden die Antwort, dass der Fehler behoben wäre… aber nichts ging. Eine erneute Störungsmeldung wurde am gleichen Tag beantwortet mit “wir wissen nicht, was los ist, kann bis zu 5 Tagen dauern”…. nach 5 Tagen….. weiterhin nichts… Und in den letzten 6 Tagen ist auch nichts passiert.
Wenn ich aus meinem Wohnort raus fahre, geht das Internet, die Telefonie und auch die SMS von o2 mit angeblichen Problemlösungen werden mir aufs Handy geknallt…
Versuche ich dann zu Hause zu telefonieren, erscheint die Meldung “nicht im Netz registriert”… komischerweise aber eben nur hier (63829).
Ach ja… am Funkmast, der hier in Sichtweite steht, war seitdem noch keiner…
Und am Handy kann es nicht liegen, sonst würde es außerhalb des Wohnortes ja auch nicht gehen…
Ich bin aktuell extremst angepi**t und enttäuscht von o2, da mein Monatsbeitrag natürlich fleißig voll abgebucht wird, während ich die vertragliche Leistung nicht nutzen kann…
Und Hilfe oder gar richtigen Kontakt bekommt man auch nicht. (wie auch… es kann mich hier ja keiner anrufen!!!!) Und diese Melde-SMS sind einfach nur für den Ar***… die helfen mir nicht weiter.
Eine E-Mailadresse oder gar funktionierender Chat sucht man auch vergebens…
Und ja, eine Störung ist angezeigt… ABER SO LANGE?! (bei angeblicher Behebung des Problems...)
Hallo @Empatia, gerne schauen wir uns einmal die Situation in diener Nähe etwas genauer an. Magst du uns hier eine Nebenstraße bei dir in der Nähe (63829) nennen, damit wir einmal einen Blick auf die Stationen werfen können?
LG Steffen
@o2_Steffen
hier ist @o2_Dennis und einige weitere O2 Moderatoren schon dran