Ich kann seit knapp 2 Stunden keine Anrufe tätigen und mann kann mich auch nicht anrufen. Liegt eine Störung vor?
Seite 1 / 1
Hallo @Manschi2 ,
welches Handy oder Smartphone nutzt du, und magst du eine Postleitzahl nennen? Bemerkst du das Problem nur an diesen Standort, oder überall wo du dich aufhältst?
Viele Grüße
Tom
--
ich versuche hier im Forum zu helfen, ich bin Kunde, kein o2 Mitarbeiter
welches Handy oder Smartphone nutzt du, und magst du eine Postleitzahl nennen? Bemerkst du das Problem nur an diesen Standort, oder überall wo du dich aufhältst?
Viele Grüße
Tom
--
ich versuche hier im Forum zu helfen, ich bin Kunde, kein o2 Mitarbeiter
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.