Ich bekomme immer die Nachricht von Boku das ich diese Funktion gesperrt habe oder das ich nicht genügend Guthaben habe was nicht sein kann da ich ja einen Vertrag habe und gesperrt habe ich auch nix ich bekomme dann immer eine SMS von o2 “o2 Info: Bezahlen per Handyrechnung steht Ihnen zur Zeit nicht zur Verfügung.”
Seite 1 / 1
Hallo
deine Drittanbieter sind aktiv in „Mein O₂“?
LG
Hallo
deine Drittanbieter sind aktiv in „Mein O₂“?
LG
Ja die sind Aktiv
Hallo
dann wird es O₂ eingeschränkt haben, probiere es nochmal in 1-2 Wochen.
LG
Hallo
Willkommen in unserer o2 Community.
Schade, dass du den Dienst aktuell nicht nutzen kannst.
Leider haben wir hier keinen Einfluss auf die Freischaltung und müssen dich um Geduld bitten.
Teste es gerne immer mal wieder aus.
Liebe Grüße,
Anna
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.