Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich bekomme immer die Nachricht von Boku das ich diese Funktion gesperrt habe oder das ich nicht genügend Guthaben habe was nicht sein kann da ich ja einen Vertrag habe und gesperrt habe ich auch nix ich bekomme dann immer eine SMS von o2 “o2 Info: Bezahlen per Handyrechnung steht Ihnen zur Zeit nicht zur Verfügung.”

Hallo @eliaus833,

deine Drittanbieter sind aktiv in „Mein O₂“?

LG


Hallo @eliaus833,

deine Drittanbieter sind aktiv in „Mein O₂“?

LG

Ja die sind Aktiv


Hallo @eliaus833,

dann wird es O₂ eingeschränkt haben, probiere es nochmal in 1-2 Wochen.

LG


Hallo @eliaus833

Willkommen in unserer o2 Community. 
Schade, dass du den Dienst aktuell nicht nutzen kannst. 

Leider haben wir hier keinen Einfluss auf die Freischaltung und müssen dich um Geduld bitten. 

Teste es gerne immer mal wieder aus. 

Liebe Grüße, 
Anna


Deine Antwort