Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

ich kann mich nicht in die App einloggen seit 2 Monate.

  • December 19, 2025
  • 1 Antwort
  • 6 Aufrufe

Hallo zusammen,

seit ungefähr drei Monaten habe ich dieses Problem. Ich habe den Kundenservice kontaktiert und nach vielen Versuchen konnte ich mich schließlich einloggen. Nach etwa einer Woche hat es dann wieder aufgehört zu funktionieren und seitdem kann ich mich überhaupt nicht mehr einloggen. Gibt es dafür eine Lösung?

1 Antwort

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • December 20, 2025

Hallo ​@Talchami ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Klappt die Anmeldung weder in der Mein o2 APP noch auf dem Portal ? 
Wie meldest du dich genau an ? 
Hier in der Community bist du gerade mit einem Interessentenaccount angemeldet. 
Nicht mit deiner Rufnummer. 
Gruß, Solveig