Ich kann meine o2 Bestellung nicht online abschließen, weder auf meinem Gerät noch auf anderen Geräten im Haushalt.
gibt es da ein internes Problem, wenn ja wan sollte es wieder gehen? Oder liegt es an mir?
liebe Grüße
Toni
Ich kann meine o2 Bestellung nicht online abschließen, weder auf meinem Gerät noch auf anderen Geräten im Haushalt.
gibt es da ein internes Problem, wenn ja wan sollte es wieder gehen? Oder liegt es an mir?
liebe Grüße
Toni
Hallo,
um was genau handelt es sich? Wie lautet die Fehlermeldung?
LG
Hallo
Fehler sind leider nie komplett auszuschließen. Sie sollten in der Regel aber nicht allzu lange andauern. Wie sieht es da aktuell bei dir aus? Konntest du die Bestellung in der Zwischenzeit online in Auftrag geben? Wenn nicht, wäre der Weg einmal interessant und welche Fehlermeldung dir angezeigt wird.
VG
Dennis
Hi
wir würden uns weiterhin über eine Rückmeldung von dir freuen. Hattest du denn Fehlermeldungen angezeigt bekommen und wenn ja, welche?
Gruß, Marco
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.